Neue Serie: Ray Donovan

RayDonovan-600x293
Februar 23rd, 2014
|

Ray Donovan, gespielt von Liev Schreiber, streamt bereits seit Sommer letzten Jahres auf dem US-Privatsender Showtime und kommt im Februar zum ersten mal nach Deutschland via Sky/Fox.

Die Story handelt von Ray Donovan, einem Fixer ( im Sinne von “getting things done”) in Hollywood, der die Schönen und Reichen von da aus dem einen oder anderen Schlamassel für ein entsprechendes Honorar herausholt. Das Familienleben von Ray, das ohnehin schon die eine oder andere Therapiestunde nötig hätte gerät vollends aus den Fugen als sein drogensüchtiger Vater aus dem Gefängnis entlassen wird und natürlich prompt nach L.A. zieht, um seine dort verweilende Familie wieder in die Arme schliessen zu können. Ray Donovan dürfte jedem Serienfan der die Sopranos, The Wire oder Boardwalk Empire mochte gefallen, für die Damen ist vermutlich Liev Schreiber Grund genug zum schauen.

Ray Donovan, ab 23.02.2014 auf Sky/Fox Deutschland

Leave a comment: